noisenoire_05 Noise Noire

Es steht manches Schöne isoliert in der Welt, doch der Geist ist es, der Verknüpfung zu entdecken und dadurch Kunstwerke hervorzubringen hat. (Johann Wolfgang von Goethe)

 

Das erste mal konnten wir diese Verknüpfung auf dem M’era Luna 2012 mit der Kamera entdecken. Wer hätte gedacht, welch vielseitiges Talent dahinter steckt.

Neben zahlreichen Publikationen im Print- und Onlinebereich engagierte sie sich auch beim Kampagnen-Shooting zum Welt Aids Tag 2009. Die Liste der Referenzen in Zusammenarbeit mit wie z.B: color-me-bad, Agentur Anders, SinWeaver oder Ectomorph, kann sich durchaus sehen lassen.

Wer mehr von Noise Noire sehen möchte: noise-noire.defacebook.com/ModelNoiseNoire, oder die Lieblings-Suchmaschine eures Vetrauens 🙂

Alle Rechte und Copyrights der Bilder liegen bei Noise Noire und/oder den jeweiligen Fotografen/Agenturen.

Mit freundlicher Genehmigung von Noise Noire: